ÜBER UNS

Ihre Metzgerei in Biel, Bern und Renens mit Fleischspezialitäten

Die Balkan Metzgerei GmbH mit Hauptsitz in Biel wurde 1995 gegründet. Der Familienbetrieb mit Vater Mustafa und seinen drei Söhnen konnte 1997 eine zweite Filiale in Bern eröffnen und schliesslich 1998 die dritte Filiale in Renens. 

Unsere Fleischprodukte und Wurstprodukte werden alle in der hauseigenen Produktion aus Schweizer Fleisch und zu 100 Prozent ohne Schweinefleisch hergestellt. Wir würzen ausschliesslich natürlich und verwenden weder Konzentrate noch Konservierungsstoffe. Bei uns erhalten sie ab 50 Gramm jede gewünschte Menge, somit können wir auch an die Gastronomie und den Detailhandel liefern.

Sauberkeit und Hygiene ist bei uns das A und O. Um dies zu garantieren, werden unsere Filialen und unsere Produkte jeden Monat durch den Metzgerverband auf Hygiene und Qualität geprüft. Vertrauen ist uns wichtig! 

Seit 20 Jahren sind wir für Sie da und versuchen stets, flexibel zu sein und auf die Kundenwünsche einzugehen. Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns.

Share by: