Ihre Metzgerei für Fleisch- und Wurstwaren aus dem Balkan

Unsere Metzgereien finden Sie in Biel, Bern und Renens.

Cevapcici, Pljeskavica und vieles mehr...

Neben typischen Fleisch- und Wurstprodukten aus dem Balkan verkaufen wir auch Käse und andere Lebensmittel.

Hauseigene Produktion mit Schweizer Fleisch

Für die Fleischproduktion verwenden wir ausschliesslich qualitativ gutes und frisches Fleisch aus der Schweiz.

Über uns

Ihre Metzgerei in Biel, Bern und Renens mit Fleischspezialitäten

T-Shirt mit Logo - Balkan Metzgerei GmbH - BielDie Balkan Metzgerei GmbH mit Hauptsitz in Biel wurde 1995 gegründet. Der Familienbetrieb mit Vater Mustafa und seinen drei Söhnen konnte 1997 eine zweite Filiale in Bern eröffnen und schliesslich 1998 die dritte Filiale in Renens.

Unsere Fleischprodukte und Wurstprodukte werden alle in der hauseigenen Produktion aus Schweizer Fleisch und zu 100 Prozent ohne Schweinefleisch hergestellt. Wir würzen ausschliesslich natürlich und verwenden weder Konzentrate noch Konservierungsstoffe. Bei uns erhalten sie ab 50 Gramm jede gewünschte Menge, somit können wir auch an die Gastronomie und den Detailhandel liefern.

Mitarbeiter - Balkan Metzgerei GmbH - BielSauberkeit und Hygiene ist bei uns das A und O. Um dies zu garantieren, werden unsere Filialen und unsere Produkte jeden Monat durch den Metzgerverband auf Hygiene und Qualität geprüft.

Vertrauen ist uns wichtig! Seit 20 Jahren sind wir für Sie da und versuchen stets, flexibel zu sein und auf die Kundenwünsche einzugehen.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns.


Qualitätszeugnis - Balkan Metzgerei GmbH - Biel

 

 


Praktische Informationen

Poststrasse 22 2504 Biel/Bienne
Brünnenstrasse 61a 3018 Bern
Rue de la Source 4 1020 Renens